Ab 1. Oktober 2021 Service- und Beratungsangebote sachsenweiten unter neuen Telefonnummern erreichbar
Ab dem 1. Oktober 2021 sind unsere Service- und Beratungsangebote für Sie unter neuen sachsenweiten Telefonnummern erreichbar.
EDV-Support für Mitglieder
Beratung zu Fragen der Online-Angebote im Mitgliederportal sowie zur Telematik-Infrastruktur mit ihren aktuellen und zukünftigen Anwendungen
Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag | 08:00 bis 17:00 Uhr |
Freitag | 08:00 bis 14:00 Uhr |
Fachlicher Support eTerminservice
Hilfe bei fachlichen Fragen rund um die Themen eTerminservice, Vermittlungscode und Terminmeldung
0351 8290 - 6790
Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag | 08:00 bis 17:00 Uhr |
Freitag | 08:00 bis 14:00 Uhr |
Hygiene
Beratungsangebot zu Fragen der Einhaltung/Anforderungen im Bereich Hygiene und Medizinprodukte sowie deren gesetzlichen Grundlagen
Telefonische Erreichbarkeit zu den veröffentlichten Geschäftszeiten.
Notarztabrechnung
Unterstützung bei Fragen die Abrechnung der notärztlichen Leistungen betreffend
Telefonische Erreichbarkeit zu den veröffentlichten Geschäftszeiten.
Betriebswirtschaftliche Beratung
Umfassende betriebswirtschaftliche Beratung, z. B. im Rahmen der Existenzgründung, bei Investitionen im Laufe der ärztlichen Tätigkeit sowie bei Fusion und Praxisabgabe
Telefonische Erreichbarkeit zu den veröffentlichten Geschäftszeiten.
Qualitätsmanagement in sächsischen Arztpraxen (QisA)
Unterstützung bei Fragen rund um das KV Sachsen eigene Qualitätsmanagementsystem – QisA, der diesbezüglichen QM-Seminare sowie der Einführung in der Praxis und damit verbunden die Erstellung des QM-Handbuches
Telefonische Erreichbarkeit zu den veröffentlichten Geschäftszeiten.
Wir freuen uns, Ihnen auch weiterhin beratend zur Seite zu stehen.